Integriertes Qualitätsmanagement

Unser Anspruch


Im Zentrum unseres täglichen Handelns steht stets die Zufriedenheit des Kunden. Um steigende Erwartungen und das uns entgegengebrachte Vertrauen auch künftig erfüllen zu können, haben wir uns für die unternehmensweite Einführung eines Integrierten Management Systems (IMS) entschlossen. Dieses System umfasst einerseits die seit mehreren Jahren dokumentierten Programme und Systeme zu Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Zum anderen berücksichtigt es auch die kaufmännischen Prozesse und das Projektmanagement, so dass im IMS alle essentiellen Fäden für ein erfolgreiches Handeln zusammenlaufen.

Das System ist für unsere Kunden ein zuverlässiger Garant für die nachhaltige Sicherung hervorragender Qualität bei Balfour Beatty Rail. Basis hierfür ist die Kundennähe mit der Ausrichtung einer dezentral aufgebauten Organisation und klar definierten Verantwortlichkeiten. Jeder Auftrag wird in dem Bewusstsein ausgeführt, eine Referenz für weitere Geschäfte zu schaffen.

Ansprechpartner

Heiko Reinecker