Qualität

Kontinuierliche Prozessverbesserung

 

Alle Maßnahmen innerhalb der einzelnen Geschäftsbereiche werden in ihrer Qualität und in ihrem Umfang durch die Unternehmenspolitik der Balfour Beatty Rail GmbH bestimmt. Wir kennen und erfüllen die Anforderungen der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2008. Wir erheben darüber hinaus den Anspruch, durch vorbeugende Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung in allen Unternehmensbereichen und -prozessen ein führendes und beispielgebendes Unternehmen in unserer Branche zu sein. Erforderliche Anpassungen, einschließlich Änderungen aus dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess werden in unserem Managementsystem berücksichtigt und dokumentiert.

Ob es sich um eine einzelne Komponente handelt oder grenzüberschreitende komplexe Hochgeschwindigkeitsstrecken - der gleiche hohe Anspruch an alle Prozesse ist garantiert. Dies zeigt sich unter anderem durch die wiederholte Auszeichnung als Q1-Lieferant der Deutschen Bahn AG.